Medienecho zu OptiChange

Die mittelständische Unternehmensnachfolge rückt nicht nur für immer mehr Augenoptiker in den Fokus. Weit mehr als die Hälfte aller Geschäftsinhaber zählt schon jetzt zur Generation 50 Plus.

Während die Zahl der altersbedingten Geschäftsaufgaben steigt, sinkt die der Nachfolger jährlich auf ein neues Rekordtief. Dieses Nachfolger-Vakuum wollen sich immer mehr Filialisten durch eine aggressive Kauf-Politik zunutze machen.

Mit OptiChange bieten wir einen neuen Lösungsansatz, der von den Fachmedien dementsprechend beachtet wird: Bis dato wurde acht mal über unsere Online-Plattform berichtet – sowohl in den Print-Ausgaben als auch in den Online-Portalen der drei großen Fachmedien „Der Augenoptiker", „Deutsche Optikerzeitung" (DOZ) und Focus

Der Augenoptiker beispielsweise widmete OptiChange eine ganze Seite in der Januar-Ausgabe. Diesen können Sie hier auch bequem online lesen.